Wir sind die erfahrene und umsetzungsstarke Managementberatung für Strategie-, Prozess- und Organisationsthemen in den Kernprozessen des Versicherungswesens. Wir glauben an die Individualität der Geschäftsmodelle und entwickeln für unsere Kunden die richtigen Maßnahmen für Profitabilität im Mix aus Service, Effizienz und Effektivität. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten unsere erfahrenen Berater nachhaltige Konzepte von hoher Qualität. Wir pflegen langfristige Partnerschaften zu unseren Kunden und Geschäftspartnern und vereinen frisches Denken mit sicherer Methodik.
Mission
Unsere Expertise, unser Leistungswille und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung steigern die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden. Offenheit und Respekt in Kombination mit fachlicher, methodischer, sozialer und persönlicher Kompetenz prägen unsere Projekte und unser Unternehmen.
Wir liefern keine Lösungen „out-of-the-box“, sondern verwenden pragmatische Methoden und Werkzeuge, um entlang der Gestaltungsparameter und Wechselwirkungen Strategien und Lösungen zu entwickeln. Unser kontinuierlich wachsendes Netzwerk zu Entscheidern liefert Erfahrungen, Meinungen, Ergebnisse und Trends.
Werte
Unsere Unternehmens- und Servicekultur basiert auf:
• Unbedingte Erfolgsorientierung im Sinne unserer Kunden
• Größten Respekt untereinander und gegenüber unseren Kunden
• Fairness in Umgang und Kommunikation
• Agilität im Hinblick auf Ziele und Lösungen
• Homogenität im Mix von Kompetenzen, Ergebnissen und Persönlichkeiten
• Ausgeprägte Reife der Projektmitarbeiter im fachlichen, methodischen und sozialen Rahmen
• Unabhängigkeit im Hinblick auf Entscheidungen im Interesse unserer Kunden und Mitarbeiter
• Hochgradige Nachhaltigkeit unserer Projektergebnisse und unserer Unternehmensentwicklung
• Garantie für den unbedingten Willen, Qualität für unsere Kunden zu liefern
Neue Wege zu beschreiten ist für uns Anspruch und Verpflichtung zugleich. Unternehmerisches Denken, zielorientiertes Handeln und partnerschaftliches Miteinander sind Merkmale, die uns auszeichnen und uns von Mitbewerbern differenzieren.
Garanten dafür, dass diese Werte auch gelebt werden, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Unternehmens. Ihre Kompetenz, ihr Engagement, ihr unternehmerisches Bewusstsein und ihre Persönlichkeit bilden die Grundlage für die stetige Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen und unseres Unternehmens.
Eine strategische Vision ist ein klares Bild von dem, was man erreichen will.
John Naisbitt (*1929), US-amerikanischer Autor - Themenschwerpunkt Trend- und Zukunftsforschung